Der Advent kommt bald.
Wir möchten gemeinsam Weihnachtskarten malen – für unsere Familie und unsere Freunde.
In unserer neuen Reihe „Malen macht glücklich!“ malen wir mit Wasserfarben und Finelinern.
Du kannst nach einer Vorlage malen oder einfach frei, wie du möchtest.
Vielleicht malst du etwas Abstraktes in Winterfarben.
Oder etwas Klassisches, wie einen Weihnachtsbaum oder einen Engel.
Jeder Mensch kann selbst herausfinden, wie er gerne malt.
Unser Motto ist: „Malen macht glücklich!“
Wir trinken dabei Tee, essen Plätzchen und machen es uns gemütlich.
So kommen wir langsam in Weihnachts-Stimmung.
Du kannst eigene Stifte und Pinsel mitbringen.
Wir haben aber auch Pinsel, Stifte, Wasserfarben und leere Karten, die du benutzen kannst.
Kosten: 3 Euro pro Person.